Sommerfest in Wallerhausen 2005

 

Der Sonnenkönig war uns in diesem Jahr hold!

Am Sonntag, den 28.08.2005 veranstaltete der Gem. Chor Wallerhausen sein traditionelles Sommerfest mit den Gastvereinen MGV Strombach,


Frauenchor Drabenderhöhe und Gemischter Chor Sondern, die durch Ihre Liedvorträge das Fest umrahmten.

Ein besonderes Ereignis war der erste gemeinsame Auftritt der gemischten Chöre aus Wallerhausen und Sondern, die beide den gleichen Chorleiter Hubertus Schönauer haben. Am frühen Nachmittag konnte ein weiterer Höhepunkt ankündigt werden mit dem Auftritt der „FLIPPERS“ Imitator alias Mario Hammer und seinem „Promotion & Entertainment Team“.


Der Chor kann stolz sein, einen solchen Sänger in seinen Reihen zu haben. Die Begeisterung aller Anwesenden wurde mit „Zugabe“ belohnt und es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Es war wieder mal ein gelungenes Fest und gehört zum festen Bestandteil eines Jahres.