Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Gido (Freitag, 23 Dezember 2016 11:30)

    ......noch ein VERTRETER DER KIRCHEN (ev. oder rk) DIE ZEIT GEFUNDEN HAT, vielleicht fehlte ja auch das Interesse, dem Grundstein unserer Gesellschaft, den "Alten", die gebührende Ehre zu erweisen.
    In diesem Sinne, alles Liebe euch allen.....

  • #10

    Gido (Freitag, 23 Dezember 2016 11:26)

    Ach ja, ich finde es auch toll, wie der Chor sich gesellschaftlich einbringt. Manche Aktivitäten wie z.B. Oster- oder Martinsfeuer konnten dieses Jahr leider nicht durchgeführt werden. Der Wille war da, es wurde leider kein Platz gefunden, an dem es erlaubt wurde:-((
    Dafür war der alljährliche Seniorennachmittag sehr schön. Als bedenklich finde ich nur dass WEDER ein VERTRETER DER POLITIK

  • #9

    Gido und Tina (Donnerstag, 22 Dezember 2016 16:03)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch allen ein besinnliches Fest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr und freuen uns auf die nächste Probe!!
    Danke lieber Vorstand für die tolle Arbeit!!!!

  • #8

    Albert Schneider (Dienstag, 10 Februar 2015 15:51)

    Hallo Kurt,

    kann ich "Singen macht Spaß!" von dieser website übernehmen?

    Viele Grüße aus Oberveischede und weiterhin gute Genesung.

    Albert Schneider

  • #7

    Kurt + Leni (Montag, 23 Dezember 2013 13:40)

    Hallo Herr Webmaster,
    danke für die Unterstützung in diesem Jahr.
    Frohe Weihnachten und alles Gute besonders Gesundheit und Erfolg!
    Gemischter Chor Wallerhausen
    Kurt Weismüller
    1. Vorsitzender

  • #6

    Tamarillo (Mittwoch, 06 November 2013 13:32)

    Guten Tag allerseits.
    Ich möchte mich als DJ melden für euren Chor.
    Fette Beats und Stimmung sind ein MUSS für euren obergeilen Chor.
    Schreibt mir doch eine E-mail an: fabolous_4_@hotmail.com falls Ihr einen DJ sucht.
    Haut rein

  • #5

    Melanie Bruckschen (Montag, 17 Dezember 2012 21:56)

    super schön gemacht die Homepage. wollte nur mal einen lieben Gruß hier lassen

  • #4

    Hildegard Schneider (Dienstag, 15 November 2011 09:22)

    Grüße mal nach Wallerhausen! Geht es euch gut liebe Grüße schicke ich euch bis bald Hildegard

  • #3

    Tobi (Donnerstag, 22 April 2010 20:41)

    Sehr schön Herr Webmaster.
    Gefält mir!
    Ales Gute.

    Grüße
    Alter Webmaster

  • #2

    Olli Weismüller (Mittwoch, 21 April 2010 20:42)

    soo...ab heute ist die neue Homepage (wie Ihr jetzt seht :) ) online...

  • #1

    Olli Weismüller (Freitag, 16 April 2010 16:50)

    soo...Hallo zusammen...
    die Test-Homepage läuft jetzt

    mfG

    Olli Weismüller